Chorwürmer

Die Chorwürmer sind ein gemeinsames Angebot zur musikalischen Früherziehung von Kindergarten und Christuskirchengemeinde für alle musik- und singbegeisterten Kinder (auch aus anderen Kindergärten) ab drei Jahren.

Hörst du die kleinen Würmer husten … öhö öhö …

Hier singen, klatschen und trommeln die Kleinsten der Gemeinde Altenfurt. Im Alter zwischen 3 und 6 Jahren wird die Musikalität der Kinder gefördert.
Spielerisch werden die Chorwürmer an verschiedene Instrumente, Noten und Rhythmen herangeführt. Doch vor allem geht es um den Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren.
Unsere Chorwürmer wirken beispielsweise beim Weihnachtssingspiel der Gemeinde mit. Auf weitere Abenteuer wie Gottesdienste, Familienfeste, etc. dürfen wir uns freuen.

Die Chorwürmer sind in zwei Gruppen aufgeteilt und treffen sich immer dienstags während der Schulzeiten um 14:15 Uhr und 14:45 Uhr im Gemeindehaus Altenfurt, Schornbaumstraße 14.

Die Chorwürmer sind derzeit nicht aktiv

Leiterin der Chorwürmer:

N.N.